Trainer

Udo Neubert-Fritz (5. Dan, JKA)

Udo, Cheftrainer beim 1. SKC Neureut, begann 1976 mit dem Karate-Training. In seiner aktiven Laufbahn nahm er erfolgreich an Meisterschaften auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene teil. Als Trainer liegt sein Schwerpunkt auf der realitätsbezogenen Anwendung der Kata und der gesundheitsfördernden Ausführung der Grundschul-Techniken. Udo arbeitet als Physiotherapeut.

 

 
Artur Kektschiew (4. Dan, JKA)

Als Jugendlicher hat Artur mit dem Karatetraining angefangen. Seit 1999 ist er beim 1. SKC Neureut aktiv und hat 2006 die Prüfung zum 1. Dan abgelegt. Wettkampferfahrung konnte er auf Turnieren, wie dem JKA-Cup und der Süddeutschen Meisterschaft, machen. Seit 2023 ist Artur Träger des 4. Dan. Er hat die DJKB-Trainerausbildung absolviert.

 
 
  

Marina Fuchs (1. Dan, JKA)

Marina hat als Kind mit dem Karatetraining angefangen und ist nun seit 2012 beim 1. SKC Neureut aktiv. 2023 konnte sie erfolgreich die Prüfung zum 1. DAN absolvieren.

 

 
Lukas Gabriel (4. Kyu, DJKB)

Lukas, Jugendwart beim 1. SKC Neureut, hat als Kind mit dem Karatetraining angefangen und ist nun seit 2011 beim 1. SKC Neureut aktiv. 2023 konnte er erfolgreich die Prüfung zum 4. Kyu absolvieren.